7/19/2013

hello again!

Ich bin zurück!Nach einer seeehr langen Pause habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blog wieder zum Leben zu erwecken.Seit meiner Abschlussprüfungen-Zeit hatte ich die Zeit fürs bloggen leider nicht mehr, aber mittlerweile habe ich das erste Lehrjahr auch schon so gut wie abgeschlossen & somit habe ich auch die Zeit wieder, euch ein klein wenig an meinem Leben teil haben zu lassen und euch meine Bilder zu zeigen (;Apropos Bilder, zu sehen auf dem oben stehenden Bild ist ein Freund von mir und ich, werdet bestimmt öfter zwischendurch mal Bilder von diesem Tag sehen :>Naja, bis dahin, ciao!<3 

P.S.: Am Layout usw. muss ich noch ein wenig arbeiten, sorry!

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen